Einführung in die Empathische Kommunikation (GFK)

Termin: 11.09.2013, 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

Ort: Lübeck

Für Leichtigkeit und Verständnis in Beziehungen

Menschen neu begegenen lernen, im privaten wie im beruflichen Umfeld. Eine Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach M. B. Rosenberg. Flyer mit ausführlicheren Informationen gibt es hier:  FlyerEinführungLübeck2013-14

 

Termin: Mittwoch 11. September 2013 von 17 bis 20.30 Uhr

Ort: Kita Beruf und Kind Steinrader Damm 43, Lübeck Schönböcken

Kosten: 45 €/Person zzgl. MwSt. inklusive Snack und Seminarskript

anschließender Übungskurs separat buchbar.

 

Anmeldung zum Seminar:

Einführung in die Empathische Kommunikation (GFK)

 

Vorname:*
Nachname:*
Geburtsjahr:
Beruf/Organisation:
Strasse, Haus-Nr.:*
PLZ:*
Stadt:*
Land:
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkungen:

 

Ich habe mich über die Bedingungen und Arbeitsweise informiert und bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich in der Lage bin, daran eigenverantwortlich teilzunehmen.

Rücktritt:
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist ihre Anmeldung vollständig. Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:
bis 4 Wochen vor dem Seminar oder dem ersten Seminar-/Fortbildungstermin 30€, bis 1 Woche vorher 50% der Seminargebühren, bei weniger als einer Woche vorher und bei Abwesenheit erfolgt keine Rückerstattung, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt oder kann von einer ggf. bestehenden Warteliste nachrücken.

 Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

* Eingabe erforderlich

 

Aktuell