2. GFK Tag Hamburg

Termin: 22.04.2017 bis 22.04.2017, 9:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ort: Hamburg

Ein verbindender Tag

Im April 2016 feierten wir das 30 – jährige Jubiläum der Gewaltfreien Kommunikation in Deutschland. Damals berührte Marshall Rosenberg zum ersten Mal mit seiner beeindruckenden Methode für eine einfühlsame Kommunikation deutsches Publikum.

Hamburger GFK-Trainerinnen und -Trainer luden am 16.4.2016 zum ersten mal ein, in 1 1/2 stündigen Workshops über einen ganzen Tag erste Grundlagen der GFK zu entdecken, Empathie zu erfahren, Kontakte zu knüpfen und hilfreiche Impulse zu bekommen. Dieser Tag hatte so erfolgreiche Resonanz, das der Trägerverein beschlossen hat, am 22.4.2017 einen 2.GFK-Tag zu organisieren.

Hier geht es zu ausführlichen Informationen zum Verein und später auch zur Anmeldung:

www.verein-gewaltfreie-kommunikation.hamburg

 

 

Anmeldung zum Seminar:

2. GFK Tag Hamburg

 

Vorname:*
Nachname:*
Geburtsjahr:
Beruf/Organisation:
Strasse, Haus-Nr.:*
PLZ:*
Stadt:*
Land:
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkungen:

 

Ich habe mich über die Bedingungen und Arbeitsweise informiert und bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich in der Lage bin, daran eigenverantwortlich teilzunehmen.

Rücktritt:
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist ihre Anmeldung vollständig. Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:
bis 4 Wochen vor dem Seminar oder dem ersten Seminar-/Fortbildungstermin 30€, bis 1 Woche vorher 50% der Seminargebühren, bei weniger als einer Woche vorher und bei Abwesenheit erfolgt keine Rückerstattung, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt oder kann von einer ggf. bestehenden Warteliste nachrücken.

 Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

* Eingabe erforderlich

 

Aktuell