Gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft

Termin: 10.05.2018 bis 13.05.2018, 16:00 Uhr - 14:00 Uhr

Ort: Ökodorf Siebenlinden bei Salzwedel

Das Seminar richtet sich an Paare, die ihre Kommunikationsstrukturen, ihre Beziehung zueinander verbessern wollen.

Mit Menschen, die uns nah sind, fällt es uns oft schwer einfühlsam zu bleiben. Gewaltfreie Kommunikation kann festgefahrene Blockaden auflösen, neue Wege eröffnen und größere Nähe, Wärme und Tiefe in die Beziehung bringen. Dazu möchte wir mit diesem Seminar den Raum bieten. Wir arbeiten im Plenum, in Kleingruppen, sowie zu zweit, gemischt und paarweise. Jedes Paar erhält die Möglichkeit, sich in einem begleiteten Paargespräch neu zu öffnen und wieder anzunähern.

Mit Übungen aus dem Kundalini Yoga und Spielen wird auch der Körper in den Prozess integriert und das Programm abwechslungsreich gestaltet.

Vorkenntnisse der Gewaltfreien Kommunikation sind erwünscht.

Vorkenntnisse in Kundalini Yoga sind nicht erforderlich.

zusammen mit Simran K. Wester und Stefan Althoff

Termin: 10.-13. Mai 2018

(Es gibt die Möglichkeit an einem Vertiefungsseminar vom 8.-11.November 2o18 teilzunehmen)

Ort: Ökodorf Siebenlinden, bei Salzwedel

Anmeldung: Für dieses Seminar meldet Euch bitte über das Ökodorf Siebenlinden unter siebenlinden.org an. Bei inhaltlichen Fragen könnt Ihr uns gern kontaktieren.

 

Anmeldung zum Seminar:

Gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft

 

Vorname:*
Nachname:*
Geburtsjahr:
Beruf/Organisation:
Strasse, Haus-Nr.:*
PLZ:*
Stadt:*
Land:
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkungen:

 

Ich habe mich über die Bedingungen und Arbeitsweise informiert und bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich in der Lage bin, daran eigenverantwortlich teilzunehmen.

Rücktritt:
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist ihre Anmeldung vollständig. Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:
bis 4 Wochen vor dem Seminar oder dem ersten Seminar-/Fortbildungstermin 30€, bis 1 Woche vorher 50% der Seminargebühren, bei weniger als einer Woche vorher und bei Abwesenheit erfolgt keine Rückerstattung, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt oder kann von einer ggf. bestehenden Warteliste nachrücken.

 Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

* Eingabe erforderlich

 

Aktuell

Gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft

10.05.2018 - 13.05.2018, Ökodorf Siebenlinden bei Salzwedel

alle Veranstaltungen